Referenzen

Bistrostühle erhalten ein neues Outfit aus Samt mit floralem Druck.

Stoff von Designers Guild.

Kundenauftrag:

Wintergarten mit lichtechten Outdoor-Stoffen

neu gestaltet.

Mustermix im Landhausstil.

Transparente Rollos mit Schabracke.

Die Licht- und Schattenwirkung der Vorhänge aus feinem Ausbrenner bringt Spannung ins Esszimmer.

Die Scheibengardinen sind aus Leinenvoile gefertigt. Die grünen Verdunklungsvorhänge aus reiner Baumwolle tragen das

Nature plus Zertifikat. Die Übervorhänge aus Baumwolle bringen mit ihrem floralen Dessin Leichtigkeit ins Schlafzimmer.

Wir durften die Samtvorhänge für die Umkleidekabinen im Wäschehaus Riedl in Weißenburg anfertigen.

Bankauflage aus Baumwoll-Leinen-Gemisch.

Ein elegantes Wohnzimmer wird durch die passende Dekoration perfektioniert.

Die Vorhänge und Kissen aus edlen Naturfasern nehmen den feinen Farbton der Wände auf und geben dem Raum Ruhe. Die transparenten Gardinen bringen Leichtigkeit und erlauben den Blick nach draußen. Das klassische Muster des Teppichs wurde von den Vorhängen aufgenommen.

Betthimmel für Kinderbett, gefertigt aus Blümchen-Voile.

Vielen herzlichen Dank auch für die erneute Handwerkskunst und Qualität, die wir erleben dürfen. Unsere Katze Pauli fühlt sich sichtlich wohl mit dem neuen Arrangement und das ist ja ein sehr gutes Zeichen.

Herzliche Grüße aus Ansbach von Elke und Martin Berberich

Zwei Sofas erhalten ein neues Gesicht mit einem weichen Polsterstoff aus strapazierfähigem Leinenmischstoff.

Bank- und Stuhlauflagen, Kombination aus hochwertigen Polsterstoffen im Mustermix verarbeitet.